Mittwoch, 10. Januar 2018

Kanada Quilt zur Silberhochzeit

Heute möchte ich euch mein neues Quiltprojekt zeigen, es gibt eine Kanada Decke für meinen lieben Mann zur Silberhochzeit.
Ich habe die Stoffe für diese Decke vor 2 Jahren in unserem Urlaub gekauft und dieses Jahr wird sie genäht. Teilnehmen wird sie an der 2018 UFO Challenge.

Vielleicht hast du ja auch viele Projekte die du noch fertig stellen mußt, egal ob stricken, häkeln, oder nähen hier kann jeder mitmachen und ich finde es toll denn ich habe mir zum Ziel gesetzt viele UFO´s in diesem Jahr zu beenden die schon lange Zeit darauf warten fertiggestellt zu werden.

Es gibt auch eine Liste zum ausdrucken in der du deine Projekte 2018 eintragen kannst, du findest sie hier zum downloaden.

Hier nun die ersten Bilder:






Liebe Grüße

Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen